Willkommen beim Weihnachtsradio

Das Weihnachtsradio von RauteMusik.FM, Europas größtem Internetradio, präsentiert euch auch in diesem Jahr wieder die besten Weihnachtslieder aller Zeiten und die schönste Weihnachtsmusik… Taucht mit uns gemeinsam ein in die besinnliche Jahreszeit.

Aktuell hören Hörer den Christmas Channel und Hörer RauteMusik.FM

Das Weihnachtsradio 2018 startet am 1. Oktober


Verbotene Weihnachtsgeschenke

Es geht wieder los! Habt ihr euch auch schon das ganze Jahr lang gefragt, wann es endlich wieder losgeht? Die Tage werden kürzer, das Herbstlaub dominiert die Straßen und die Temperaturen sinken von Tag zu Tag. Es wird Zeit, es sich zu Hause wieder gemütlich zu machen, den Kamin anzufeuern und sich auf die kommende Weihnachtszeit vorzubereiten. Dabei darf natürlich auch der Christmas Channel, das Weihnachtsradio von RauteMusik.FM, nicht fehlen. Wie jedes Jahr verwöhnen wir euch mit weihnachtlicher Musik am Montag, dem 1. Oktober 2018.

An diesem Tag wird auch das Weihnachtsradio 2018 wieder für euch an den Start gehen. Wir freuen uns sehr auf eure Reaktionen und wünschen euch viel Spaß mit unserem Radio-Programm! Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, schreibt uns gerne auf unserer Website. Vergesst auch nicht, dass das Weihnachtsradio über Amazon Echo/Alexa, unsere Apps und viele weitere Empfangswege abrufbar ist. Da ist für jeden was dabei!

XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Christmas
mit
trackbild
Gerade läuft
Katie Melua - Nine Million Bicycles
open_in_new volume_up